Navigation überspringen

Bruderkalb

Aktionswoche Bruderkalb im Mohrenköpfle

Das erste Bruderkalb wurde verkauft! In der zweiten Septemberwoche gab es in der Mohrenköpfle Gastronomie in Wolpertshausen eine Aktionswoche zum Bruderkalb. Das Menü war so konzipiert, dass alle Teistücke des Kalbes Verwendung fanden. Darüber hinaus wurde auf der Rückseite der Speisekarte über Bruderkälber im allgemeinen berichtet, über den Betrieb auf dem das Kalb aufgewachsen war sowie über die Bio-Musterregion Hohenlohe.

Das Angebot wurde von den Verbrauehrn sehr gut angenommen. Es gab viele Rückfragen zum Projekt und des Kälbern. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz soll es auch in Zukunft Aktionswochen zum Bruderkalb in der Mohrenköpfle Gastronomie geben.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung