Zum Inhalt springen

Leichte Sprache

So können Sie uns erreichen

Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
                               Bild Computer mit Briefumschlag auf Bildschirm
Die E-Mail-Adresse ist:
ebl@lel.bwl.de



Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.
Bild mit Pfeil zu Fundstelle für Kontaktformular



Sie können uns auch anrufen.
                                   Bild Handy
Die Nummer ist: 07171 / 917 - 207



Sie können uns auch einen Brief schreiben.

                              Bild Brief und Briefumschlag          
Die Adresse ist:
Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung
und Ländlichen Raum ( LEL )
EBL
Oberbettringer Straße 162
73525 Schwäbisch Gmünd

zurück zur Startseite "Leichte Sprache"