Leichte Sprache

Lesezeit:
  • Teilen

Informationen über den Info·dienst

Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite in Leichter Sprache.

Es gibt einen Info·dienst. 
Dieser heißt Land·wirtschaft - Ernährung - Ländlicher Raum. 
Er gehört zur Landwirtschafts·verwaltung in Baden-Württemberg. 

Dieser Info·dienst ist im Internet. 
Alle können ihn besuchen. 

Der Info·dienst ist sehr wichtig. 
Er ist der Haupt·platz im Internet für die Landwirtschafts·verwaltung. 

Hier veröffentlicht die Landwirtschafts·verwaltung viele Informationen. 
Diese Informationen kommen von verschiedenen Stellen der Verwaltung.

Mit "veröffentlichen" meinen wir: 
Die Informationen werden ins Internet gestellt. 
So können alle Menschen sie lesen.


zurück zur Startseite "Leichte Sprache"